Profil

 

"Schirk Dienstleistungen" ist seit 2015 mein Unternehmen und ich bin ein zuverlässiger Ansprechpartner wenn es um Baggerarbeiten geht.

"Mein Name ist Michael Schirk und meine Arbeit ist gleichermaßen meine Leidenschaft. Seit der Entstehung meines Unternehmens 2015 biete ich in langfristiger und kurzfristiger Zusammenarbeit mit und für verschiedene Kunden meine Leistungen an."

In meiner Firma „Schirk Dienstleistungen“ steht Kundenzufriedenheit an oberster Stelle, so hat Ihr Anliegen stets Priorität. Dank meiner mehrjährigen Erfahrung in der Land- und Forstwirtschaft, sowie im Bau- und Transportgewerbe, bin ich vertraut mit Baggerarbeiten aller Art. Betriebskenntnisse für Land-, Forst- und Baumaschinen aller Art sind ebenso selbstverständlich vorhanden wie die Fahrerlizenzen und eigene Gerätschaften. 

 

„Schirk Dienstleistungen“ in erster Linie ein Baggerbetrieb, der folgende Tätigkeiten vorwiegend mit dem firmeneigenen Bagger (HYDREMA MX18) ausführt:

  • Aushub- und Verladearbeiten (inkl.Organisation der Logistikkette)
  • Wegebau
  • Wegeinstandsetzung
  • Abbrucharbeiten
  • Gehölzpflege
  • Baufeldräumung
  • Mulcharbeiten
  • Einsätze für Baggerarbeiten im Straßen- und Tiefbau
  • Mauerscheiben
  • Natursteine

 

Wer meine Kunden sind, finden Sie unter Referenzen